Abschied von Signora Azzolini

von Heike Arnold (Kommentare: 0)

Liebe Cimbern-(freunde) und Kolleg(innen)en der Gemeindepartnerschaften Landkreis LA/Cimbernland,

von Fam. Hans Geiselbrechtinger habe ich erfahren, dass die Ehefrau von Rino Azzolini im Alter von 94 Jahren verstorben ist. Rino war in den 70er und 80er Jahren mit Hugo Resch, Hans Geiselbrechtinger und Sergio Bonato ein intensiver Förderer und Mitbegründer unserer Gemeindepartnerschaften des Landkreises mit den oberitalienischen zimbrischen Gemeinden. Signora Azzolini unterstützte nicht nur ihren Mann Rino bei seiner völkerverbindenden und versöhnlichen Arbeit, sondern bewirtete oftmals die Gäste aus Bayern in ihrem Hause in außerordentlicher Gastfreundschaft und Herzlichkeit.

Das Bayerische Cimbern-Kuratorium hat der Fam. Azzolini in Ihrer/unserer aller Namen kondoliert und unsere Verbundenheit mit den zimbrischen Freunden in Form eines Blumengebindes aus Bayern, am offenen Grabe der Verstorbenen zum Ausdruck gebracht.

Wir werden Signora Azzolini ein ehrendes Gedenken bewahren,

Jakob Oßner
Vorsitzender, Cimbern-Kuratorium Bayern e. V.

Zurück

       

KONTAKT

MITGLIED WERDEN

SOCIAL MEDIA

WIR SIND DABEI!

Cimbern-Kuratorium Bayern e. V.
1. Vorsitzender Jakob Oßner
Putzenberg 1
84149 Velden
Tel.: +39 8742 8079
E-Mail: ossner1951@gmail.com

 

Sprachensymbol, deutsch  Mitgliedsantrag, deutsch
Sprachensymbol, italiensch  Mitgliedsantrag, italienisch

  Datenänderung mitteilen

Besuchen Sie uns auf 

 

Logo der Europäischen Bewegung Bayern e. V.

© by Cimbern Kuratorium Bayern e. V., 2012-2024 | Impressum | Datenschutzerklärung  Letztes Update: 15.04.2024 15:30